weiter            
Exponate Presse Presse



"...das Sittengemaelde einer Konsumgesellschaft sozusagen ..."
DRadio Wissen, 08.03.2010

"Relikt aus Zeiten, als Bier noch nicht mit der Pizza geliefert wurde."
FAZ, 02.02.00 mehr

"Irgendwie Dada-Lyrik, was da rein zweckmäßig und entsprechend gedankenlos niedergeschrieben wurde."
taz, 01.02.00

"Die einzig blühende Handschriftkultur am Ende des zwanzigsten Jahrhunderts ist der Einkaufszettel."
Süddeutsche Zeitung (Magazin), 10.02.98

"Suppengrün eventuell dagegen ist eine Ausstellung, witzig und inspirativ. Kaum jemand, der sich hier nicht wiederentdeckt."
Kultur News, Köln März 98

"Aufgegabelt wurden die papiernenen Gedächtnistützen aber nicht etwa im eigenen Bekanntenkreis, sondern im Supermarkt, anonym also - echte `object trouvées sozusagen."
Stadt-Revue, Köln März 98

"...Werke, die eine künstlerische Auseinandersetzung geradezu provozieren..."
RTL Stern-TV, 25.02.98